ROXCone

Mit dem ROXCone kannst du deinen ROX überall platzieren, ohne dass er wegrutscht oder sich dreht.

CHF 139.00

Vorrätig

Schnelle Lieferung

Sofort abholen

Garantie

Showroom in Uster ZH

Beschreibung

Der ROXCone ist die perfekte Ergänzung für dein Training. Du kannst deinen ROX überall platzieren, ohne dass er wegrutscht oder sich dreht.

Der ROXCone besteht aus weichem und flexiblem Silikon und ist so konzipiert, dass er dein Training noch rutschfester macht und Verletzungen vorbeugt.

Durch die einfache Einrastfunktion ist er schnell und einfach zu benutzen, während die spezielle Kegelstruktur für eine optimale Lichtleitung sorgt.

PERFORMANCE START

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu unserem Outlet!

Und bleib auf dem Laufenden über die neuesten Produkte und Aktionen!